Dienstag, 20. März 2012

Grundrisse von der Architektin

Heute haben wir über unseren Bauleiter die von der Architektin überarbeiteten Grundrisse für unseren Bungalow erhalten. Es waren der Grundriss für das Erdgeschoss, ein erster Grundriss für eine mögliche Zimmeraufteilung der Ausbaureserve im DG sowie ein Schnitt des Bungalows dabei. 

Wir hatten eigentlich vor, im DG ein kleines Bad mit Waschbecken und WC und ggf. einer kleinen Dusche unterzubringen. Allerdings würde dies laut der aktuellen Planung bedeuten, dass ein (Kinder-)Zimmer nur knapp 9 m² groß ist - nicht zu vergessen die Schrägen an fast allen Wänden. Es gilt nun zu entscheiden, ob wir zumindest erstmal die Sanitärleitungen ins OG legen/vorbereiten - später kann man dann immer noch entscheiden, ob tatsächlich Bedarf für ein 2. kleines Bad im Haus besteht und dies zu Ungusten des einen Zimmers gehen darf.



Erdgeschoss
Dachgeschoss