Samstag, 11. Februar 2012

der finale Grundriss??



Dirk hat einen wunderschönen Grundriss entworfen, der nun sicherlich die Basis für unseren endgültigen Grundriss darstellen wird. Nachdem wir nun schon mehrere Wochen teilweise einzeln und teilweise zusammen an der Grundrissgestaltung gesessen haben, wird es nun langsam Zeit, dass dieser endgültige Formen annimmt. Es ist doch ein schönes Gefühl, etwas handfestes und nahezu endgültiges vorliegen zu haben. Sehr hilfreich bei der Grundrissgestaltung war wie immer das 3D-Programm, mit welchem man auch per Rundgang durch das Haus gehen kann. Den Grundriss werden wir die nächsten Tage mit einem kleinen Fragekatalog an unseren Bauleiter zur Prüfung senden. Wir haben jetzt für den 24.02. mit unserem Bauleiter einen Termin vereinbart, an dem wir nochmal alles persönlich durchgehen - unser erstes konkretes Gespräch..