Sonntag, 13. Oktober 2013

Außenanlagen - Terrassenplatten fertig verlegt

Letzten Mittwoch hatten sich Dirk und sein Paps freigenommen, um die Pflasterarbeiten auf den Terrassen fertigzustellen. Zum letzten Arbeitseinsatz am 03.10. (= Feiertag) konnten sie aus Rücksicht auf die Nachbarn ja den Trennschleifer nicht zum Einsatz bringen, so dass nun noch die Schneidarbeiten und das Pflastern der kleinen Terrasse auf die Männer warteten. Obwohl diese am Mittwoch von früh bis fast zum Dunkelwerden gearbeitet haben, sind sie mit der kleinen Terrasse doch nicht ganz fertig geworden.

Die noch wenigen fehlenden Platten hat Dirk gestern zum Teil im Regen auf unserem sumpfartigen Grundstück geschnitten und dann verlegt. Jetzt können wir die Terrassen schwellenlos vom Wohnzimmer aus betreten :o) Nun müssen wir nur noch die Fugen verfüllen und dann sind die Außenarbeiten für dieses Jahr auch abgeschlossen.

kleine Terrasse
die große Terrasse ist fertig :o)
Maßarbeit ;o)
auch die kleine Terrasse ist nun fertig :o)