Montag, 26. August 2013

Außenanlagen - Großeinkauf von Terrassenplatten etc.

Heute haben wir mal wieder viel Geld ausgegeben... :o/

In den letzten Tagen konnten wir uns glücklicherweise auf Außenplatten für die Terrassen und Pflastersteine für den Gartenweg einigen - und zwar aus dem OBI-Gartentrends-Katalog. Der Zufall wollte es, dass gerade diese Terrassen-platten aktuell bei OBI im Angebot sind, weshalb wir die Chance nutzten und heute gleich eine Großbestellung bestehend aus 40 Rasenkantensteinen (Farbe anthrazit), 30 Säcken Beton, 250 Terrassenplatten und 440 Pflastersteinen (jeweils Farbe weiß gewaschen, teilweise anthrazit) ausgelöst haben. Wenn alles gut läuft, wird das komplette Material in 3 Wochen kurz nach unserem Österreich-Urlaub geliefert, so dass nach dem Urlaub wieder jede Menge Arbeit auf uns wartet ;o)

Und hier unsere Auswahl aus dem KANN-Bausystem:


ausgewählte Terrassenplatten (Quelle: KANN.de)

Rechteckpflaster für Gartenweg (Quelle: KANN.de)
 
Und solch ein Naturschauspiel durften wir heut Abend von unserem Wohnzimmer aus beobachten: