Mittwoch, 22. August 2012

täglich zur Baustelle? und: Ein Dankeschön :o)

Glücklich können sich übrigens die Bauherren schätzen, die jeden Tag zur Baustelle fahren (können), weil diese zum Beispiel auf dem Arbeitsweg oder unweit der jetzigen Wohnung liegt. Wir haben zum Grundstück einen Fahrtweg von ca. 22 km  pro Strecke und da überlegt man bei den heutigen Benzinpreisen schon, ob man wirklich unbedingt jeden Tag auf die Baustelle fährt und Kilometer für Kilometer an Benzin verfährt, nur um für  ein paar Minuten seine eigene Neugierde zu stillen..

Aber glücklicherweise haben wir "Spitzel" vor Ort, welche uns immer mit aktuellen Fotos versorgen, so dass wir sowohl das Bautagebuch als auch unsere privaten Dokumentationen mit aktuellen und unwiderbringlichen Fotos  füllen bzw. vervollständigen und natürlich auch unsere (ok, hauptsächlich meine!!) unbändige Neugier stillen können :o) Es passiert in den ersten Wochen des Hausbaus aber auch so viel..

An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN an die S..bande für die Fotos, die damit verbundene Arbeit und natürlich für die stets leckere Verköstigung bei Euch :o) Ach so, und für den Strom, das Bauwasser, den Werkzeugverleih, Eure Zeit, Tipps und und und.. Wir hoffen Ihr führt nicht heimllch eine Liste, denn das können wir  gar nicht alles wieder gut machen - aber wir werden es auf jeden Fall versuchen, versprochen ;o)