Freitag, 20. April 2012

Besuch bei "Fliesen Ehrlich"

Heute haben wir nach Feierabend mal "Fliesen Ehrlich" in Radebeul einen Besuch abgestattet. Wir wollten uns einfach mal einen Überblick über die aktuelle Auswahl und die Kosten von Fliesen machen. Besonders interessant für uns waren Fliesen in Holzoptik. Leider stellte sich heraus, dass die Preise hierfür doch deutlich über den normalen Fliesenpreisen liegen. Hier werden wir nochmal in uns gehen (müssen) und schauen, ob wir uns nicht auch mit ein paar normalen Fliesen im Wohnzimmer anfreunden können. Allerdings haben wir derzeit noch nicht mal einen Plan, wie wir den Fußboden des Wohnzimmers farblich gestalten wollen - dunkel oder hell!?

Wir haben allerdings schon jetzt feststellen müssen, dass noch eine Vielzahl an Entscheidungen auf uns warten... ;o)