Montag, 18. Juni 2012

Rasenmäher gekauft :o)

Unser Reservoir an Gartengeräten wurde heute wieder erweitert - wir haben im Baumarkt zu einem günstigen Preis einen Rasenmäher erstanden :o) Mal schauen, wann wir ihn das erste Mal ausprobieren können, bin schon total gespannt und würde am liebsten gleich loslegen. Aber ich befürchte, dass wir noch mehr als genug an dem Ding hängen werden und das nicht immer mit der größten Motivation...

Bevor es mit den Erdarbeiten im Juli losgeht, müssen wir das gesamte Grundstück auf jeden Fall nochmal mit unserem ersten erstandenen Gartengerät - der Motorsense - bearbeiten und vielleicht kommt dann auch schon der Rasenmäher zum Einsatz :o) Wenn wir dann Ende Juli den Container auf dem Grundstück stehen haben, können wir die Gartengeräte wenigstens schon mal vor Ort lagern und müssten sie nicht ständig zum Gebrauch hin und her transportieren.

Und hier unser gutes Stück :o)

vom Karton abfotografiert