Samstag, 13. Oktober 2012

Eigenleistung Fußbodendämmung - Finish

Heute hat Dirk mit 2 Freunden den Fußboden im Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Flur gedämmt. Das Bad und der HWR sollten in Absprache mit den Handwerkern erstmal außen vor gelassen werden. Damit haben wir auch diese Eigenleistung pünktlich über die Bühne gebracht, so dass am Montag und Dienstag die Fußbodenheizung termingerecht eingebaut werden kann. Am Mittwoch geht es dann auch nahtlos mit dem Einbau des Estrichs weiter. Dann können wir das Haus erstmal paar Tage nicht betreten :o(

Nochmal großes Dankeschön an unsere freiwilligen Helfer M. und R. :o) Ich hatte mich mit offizieller Erlaubnis des Bauherren vor der Arbeit gedrückt und durfte stattdessen meinem Hobby nachgehen und habe mal wieder seit langem an einem Volleyballturnier in Leipzig teilgenommen. Und es hat doch tatsächlich zum 3. Platz und einen kleinen Pokal gereicht :o)