Freitag, 23. November 2012

5. Arbeitstag

An unserem heutigen 5. Urlaubs- und Arbeitstag hat uns unser Bauleiter die Ehre erwiesen und uns einen Besuch auf der Baustelle abgestattet. Wir haben die Gelegenheit genutzt und mit ihm noch ein paar Kleinigkeiten besprochen. Am wichtigsten war für uns die Freigabe, dass wir ab sofort mit dem Streichen der Decken und Wände beginnen können. So können wir morgen endlich richtig loslegen und falls wir mit unseren Eigenleistungen gut vorankommen, würde auch einem Einzug am 8.12. theoretisch nichts entgegenstehen.

Außerdem haben wir heute folgende Dinge erledigt:
  1. Dampfsperrfolie weiter abgeklebt
  2. Decke HWR mit Putzgrund gestrichen
  3. Vorwand WC/Waschbecken fertiggestellt
  4. Mauerkasten für die Dunstabzugshaube montiert
  5. Hausnummer an der Außenfassade angebracht - eine beleuchtete Hausnummer konnten wir uns sparen, da die direkt am Grundstück stehende Laterne ausreichend Licht spendet - auch für unseren Hauseingang :o)
Da 18 Uhr Fußball schauen auf dem Plan stand, haben wir heute mal vor 20 Uhr Feierabend gemacht.

Mauerkasten in der Außenwand
Mauerkasten im HWR
 
 
"beleuchtete" Hausnummer ;o)