Mittwoch, 21. November 2012

Fortsetzung Decken spachteln / Regenfallrohre

Der heutige Feiertag war für uns ein ganz normaler Arbeitstag auf der Baustelle. Dieser begann 9.30 Uhr und endete 17.30 Uhr. Folgendes haben wir heute erledigt:
  1. die gestern verspachtelten Stöße der Decken abgeschliffen
  2. alle Stöße der Decken nochmals gespachtelt 
  3. in 2 Zimmern die Decken komplett abgeschliffen
  4. Regenfallrohre nach Fertigstellung der Außenfassade wieder angeschlossen und frostsicher gemacht
  5. bestellte Hausnummer ausgepackt :o) - diese werden wir hoffentlich am Freitag anbringen
Nach dem wohlverdienten Feierabend wurden wir noch von unseren gegenüber wohnenden Freunden zum Pizza essen und einem Plausch eingeladen - Dankeschön :o)

 
Edelstahl-Hausnummer - tlw. noch in Folie eingepackt