Samstag, 24. November 2012

Fortsetzung Malerarbeiten

Solche Tage wie heute "lieben" wir...  6.30 Uhr aufstehen, frühstücken, im Baumarkt für Nachschub sorgen, 9 Uhr auf dem Grundstück, ganzen Tag rackern, 20 Uhr die Pinsel aus der Hand legen, noch ein paar Lebensmittel besorgen (zum Glück gibt es Discounter, die bis 22 Uhr geöffnet haben), 21.30 Uhr endlich daheim ankommen, unter die Dusche springen, schnell Abendbrot zubereiten und essen und ab ins Bett - Kräfte für den kommenden Tag sammeln, der ähnlich ablaufen wird...

Nun ja, wir sind heute Dank der tatkräftigen Unterstützung von Dirk´s Ellies sehr gut vorangekommen und haben folgendes erledigt:
  1. letzte Bahn Dampfbremsfolie auf dem Dachboden angebracht
  2. in Bad, Küche, Schlafzimmer und Flur die Decken mit Putzgrund gestrichen (1. Anstrich)
  3. im HWR die Decke mit Putzgrund gestrichen (2. Anstrich) und alle Ecken mit Acryl versehen
  4. in Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche Wände mit Tiefengrund gestrichen
Ein dickes Dankschön nochmal an unsere Helfer!! :o)