Freitag, 7. Dezember 2012

Lieferung Teppich + Sanitär / Rollläden

Heute waren weder Handwerker noch wir zum Arbeiten im Haus. Wir haben lediglich auf die Lieferung der bestellten Auslegware für das Arbeits- und Schlafzimmer gewartet, die für heute angekündigt war. Diese werden wir dann am Sonntag mit elterlicher Hilfe verlegen.

 
Zum Glück waren wir vor Ort, sonst hätte der Lieferant der Sanitärgegenstände unverrichteter Dinge wieder fahren und am Montag nochmal wiederkommen müssen. Dieser kam für uns unangekündigt - aber so haben wir die Badewanne, den Handtuchheizkörper, das WC und das Waschbecken entgegengenommen, so dass dies am Montag gleich installiert werden kann. Das Waschbecken muss allerdings nochmal getauscht werden, hier hatten wir ausnahmsweise abgemustert und ein kleineres bestellt.


Die Zeit des Wartens haben wir genutzt, die Rolllädengurte in die Rolllädenkästen zu montieren und die Abblendkappen zu verschrauben. Da die elektrischen Rollläden (ausschließlich im Wohnzimmer) ja schon seit der gestrigen Elektroendinstallation funktionieren, können wir jetzt in jedem Zimmer die Rollläden herunterlassen :o)

 
Rollladen große Terrassentür