Montag, 3. Dezember 2012

Malerarbeiten / Fliesenleger

Heute früh bin ich erstmal mit Verdacht auf eine gebrochene Zehe zum Arzt gegangen. Glücklicherweise stellte sich nach dem Röntgen nur eine Verstauchung heraus - nicht auszudenken, wenn ich einen Gips bekommen hätte und an die Couch gefesselt wäre. Denkbar ungünstig, wenn die Malerarbeiten endlich bald abgeschlossen sein sollen und der Umzug direkt bevorsteht.

Dirk hat mich also erst zum Arzt und ist dann zum Haus gefahren. Er war von 8.30 Uhr bis 22 Uhr im Haus mit den Malerarbeiten beschäftigt. Es war ein harter und langer Tag für ihn, aber er hat auch viel geschafft. Ich habe daweile in der Wohnung schon ein paar Umzugskartons gepackt und Möbel gereinigt.

Auch der Fliesenleger war heute wieder fleißig und hat die Dusche und die Küche gefliest.