Sonntag, 9. Dezember 2012

Teppichverlegung

Heute haben wir im Arbeits- und Schlafzimmer die Auslegware verlegt und wurden tatkräftig von unseren Vätern unterstützt - ok, wir waren dabei eher die Handlanger ;o)

Schlafzimmer
weiße Teppichleiste
Arbeitszimmer

Da wir uns noch nicht sicher waren, ob wir die Teppichränder ketteln lassen oder Leisten anbringen, hatten wir uns im Baumarkt erstmal 2 verschieden farbige Plasteleisten zur Probe gekauft und heute angehalten. Wir haben uns dann ganz schnell gegen das Ketteln und stattdessen im Arbeitszimmer für graue Leisten und im Schlafzimmer für weiße Leisten entschieden. Diese werden wir morgen nachkaufen und am Dienstag anbringen. Die Teppichstreifen dafür haben wir heute schon geschnitten, so dass das Leisten anbringen dann relativ schnell gehen müsste.

Meine Mom hat während der Teppichverlegung die Fenster geputzt und die Farbe entfernt, welche bei den Malerarbeiten trotz Abkleben auf die Fensterrahmen gemalert wurde.

Ganz lieben Dank an die fleißigen Helfer zum Sonntag und 2. Advent!! :o)