Freitag, 14. September 2012

Einbau der Fenster

Heute wurden wir positiv überrascht. Eigentlich sollten laut gestriger Aussage unseres Bauleiters die Fenster heute nur geliefert und Montag eingebaut werden. Dass die Fenster, Rollläden und die Bautür dann doch heute eingebaut wurden, hat uns natürlich sehr gefreut. Erstens sieht es natürlich richtig schick und viel mehr nach Häuschen aus, zweitens ist es jetzt endlich dicht und drittens steht so das gelieferte Material nicht übers Wochenende draußen auf der Baustelle.

Leider mussten wir feststellen, dass eine Scheibe der großen Terrassentür gesprungen ist. Aber die muss dann eben nochmal ausgetauscht werden.

Jetzt ist das Haus zwar vermeintlich dicht, aber wir haben auch neue Löcher entdeckt ;o) - und zwar als Vorbereitung für den Kamin/ Schornstein.

die Bautür ist drin
beide Terrassentüren im Wohnzimmer
Terrasse
Sprung in der großen Terrassentür :o(
Fenster mit Rollläden
Vorbereitung für den Kamin/Schornstein