Montag, 3. September 2012

Unterspannbahn fertig

Noch gibt es jeden Tag etwas neues am Haus zu entdecken.. Aber unser eigentlicher Besuch auf der Baustelle galt wie gestern schon dem Streichen der Sichtschalung. Heute haben wir 3 Pakete geschafft, 9 haben wir noch vor uns.. Nicht zu vergessen, dass wir ja beide arbeiten und zeitigstens 18 Uhr anfangen können, es wird ja jetzt auch noch jeden Tag zeitiger dunkel :o/ Ach ja, Richtfest haben wir am Freitag auch noch und müssen eigentlich noch einiges organisieren und einkaufen.. Mal schauen, ob wir zusätzlich zu Freitag auch noch Donnerstag Urlaub nehmen..

Jedenfalls konnten wir vor unserer Streichaktion die heute angebrachte Unterspannbahn betrachten. Oben im Dachgeschoss stehend hat man gleich ein völlig anderes Gefühl als gestern noch ohne diese.
10 Uhr - die 1. Seite ist geschafft
 
 
 
Blick auf die überdachte Terrasse