Mittwoch, 26. September 2012

Rohinstallation Elektro

Heute war der Elektriker den 2. Tag vor Ort und hat seine Arbeiten anscheinend bereits fertiggestellt. Allerdings konnten wir noch keine Vorbereitungen für die Anschlüsse von elektrischen Rollläden erkennen, die werden entweder noch ausgeführt oder wurden vergessen. Das werden wir noch kurzfristig klären. Im Wohnzimmer haben wir ja beide Terrassentüren und das Fenster mit elektrischen Rollläden ausstatten lassen. In den restlichen Zimmern werden wir stromtechnisch erstmal nur die Vorbereitungen dafür verlegen lassen, so dass sich elektrische Rollläden später mal problemlos nachrüsten lassen.

Hauseingang mit Vorbereitung Klingel
 

im HWR laufen alle Kabel zusammen
TV-Wand im Wohnzimmer
Bad mit Vorbereitung Beleuchtung Spiegelschrank
Terrasse mit Beleuchtung, Außensteckdose und Lautsprecherkabel
Essecke Wohnzimmer